Über mich

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt mit all seiner Farbigkeit.

Mein beruflicher Start begann mit einer Ausbildung im handwerklichen Bereich. Zusammen mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Erwachsenenbildung, als Betriebsleiterin und Coach/Beraterin im Migrationsbereich und mit Stellensuchenden jeglichen Alters mit psychisch/körperlichen Beeinträchtigung kann ich aus dem Vollen schöpfen. Auch arbeite ich mit Krebsbetroffenen und freiwilligen Helfer:innen. Die Berufserfahrung in der Wirtschaft in Bereichen Verkauf, Gastro, Produktion und Administration runden mein Profil ab.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg, um etwas in Bewegung zu bringen, die versteckten Stärken zu erkennen, darauf aufzubauen um Ihr Ziel zu erreichen.

Meine Arbeitsweise ist wertschätzend, systemisch, klar, umfassend und mit verschiedenen Methoden. Ich bin achtsam, stärkend, kreativ und humorvoll. Regelmässig mache ich Intervision und bilde mich kontinuierlich weiter. (SCM 2-fach wissenschaftliche Validierung, ZRM, Trance, Neurographik, Thetareading)

  • Wertorientierter systemischer AufstellerCoach (CAS/ISO/ICI)
  • systemischer Master of Coaching (CTAS/ISO/ICI)
  • Diplom systemische Coach und Beraterin
  • Diplom Business + Management Coach
  • Diplom HypnoSystemischerCoach&TrainerIn (CTAS/ISO/ICI)
  • Zertifikat Beratung in der Praxis, IAP
  • Diplom Gestaltungspädagogin iac
  • Ausbilderin mit eidg. Fähigkeitsausweis

Auch bin ich verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Eine 100 jährige Landschildkröte und ein Hund (Lacotto) bereichern unseren Haushalt.

Mitglied bei (ICI) International Association of Coaching Institutes und Anerkannt bei (ECA) European Coaching Association